Darmstadt Neckarstr. 5 06151 - 67 90 99 0 info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37 06109 - 71 96 88 6 ffm@doc-phone.de

Tablet-Reparatur

Das Einsatzgebiet von Tablets ist vielseitig. Man kann mit den Geräten wunderbar Filme genießen oder Spiele spielen. Doch nicht nur das große Display hat Vorteile, auch die Mobilität gehört dazu. So muss man für eine einfache Bestellung von neuen Druckerpatronen nicht extra den PC einschalten, man bestellt einfach via Tablet. Da es die Geräte schon viele Jahre auf den Markt gibt, hat man als Endverbraucher eine große Auswahl. Samsung zum Beispiel bietet die beiden Serien Galaxy Tab S und Galaxy Tab A an. Bei Apple wiederum ist es das iPad und bei Huawei das MediaPad. Vom Aufbau her sind alle Geräte gleich, große Unterschiede gibt es auch bei der Gefahr eines Defekts nicht.

Tablet Reparatur zum Festpreis

Das Display gehört bei jedem Tablet zu den Highlights. Viele verzichten auch auf eine Schutzfolie oder auf eine Hülle, sodass ein Sturz schnell zu einem Displaybruch führen kann. Im besten Fall kann das Samsung/Apple/Huawei-Tablet weiter genutzt werden, man muss nur mit den Rissen im Glas leben. Im schlimmsten Fall jedoch weist der Bildschirm Streifen auf oder reagiert gar nicht mehr. Eine zerstörte Front ist aber nur ein Defekt von vielen, es kann auch Probleme mit der Software geben oder es lässt sich nicht mehr Laden. In all diesen Fällen gibt es nur eine Lösung, man muss es reparieren (lassen).

Wir von Doc Phone tun genau das, und zwar mit Erfahrung, Herz und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Normalerweise ist eine Tablet-Reparatur kompliziert und stressig, bei uns nicht.

Darum sind wir der erste Ansprechpartner bei einer Tablet-Reparatur für Sie

Doc Phone darf sich nicht nur über ein Qualitäts-Prüfsiegel freuen, sondern wird sind auch ein geprüfter Online-Shop (Trusted Shop). Das bedeutet für Sie ganz einfach: Führen wir eine Tablet-Reparatur bei ihrem Galaxy Tab S4 oder bei ihrem iPad Pro durch, dann wird ihr Gerät bei Abholung/Übergabe wieder wie gewünscht arbeiten. Und wenn es nicht so ist, dann war es auch nicht kaputt. Am jeweiligen Modell wird es nie scheitern, Sie können auch gerne ein MediaPad M5 von Huawei oder ein Alcatel 1T zu uns bringen. Sollte es zum Beispiel aufgrund fehlender Mobilität nicht möglich sein und Sie wohnen in Darmstadt oder Frankfurt am Main (beziehungsweise in der Umgebung), dann kommen wir (Doc Phone) ihr Gerät auch gerne via Abholauftrag holen. An der Vorgehensweise der anschließenden Tablet-Reparatur ändert sich natürlich nichts. Wir bieten aber noch eine dritte Option an, nämlich der Versandweg (Gerät einschicken).

Aus diesen Gründen sollte Doc Phone die Tablet Reparatur übernehmen

Tablets sind nicht für die Eigenreparatur gemacht. Sollte man sein Samsung Galaxy Tab A 10.5, Galaxy Tab Active 2, Apple iPad Mini oder sein normales Apple iPad doch öffnen, dann kann es zu weiteren Beschädigungen und im schlimmsten Fall zum Totalschaden kommen. Doch es besteht nicht nur die Gefahr von durchtrennten Kabel, baut man zum Beispiel im Zuge der Tablet-Reparatur den Bildschirm/Touchscreen falsch ein, dann wird dieser am Ende einfach nicht reagieren. Wir von Doc Phone kennen diese ganzen Szenarien jedoch und wissen daher genau über die notwendigen Schritte Bescheid. Wir führen also ihre gewünschte Tablet-Reparatur durch und Sie müssen sich einfach nur zurücklehnen und das Gerät voll funktionstüchtig wieder entgegennehmen.