Darmstadt Neckarstr. 5 Mo.-Fr.: 08:15 - 18:00 Uhr Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06151 - 67 90 99 0 Verwaltung: 06151 - 62 91 65 2 E-Mail: info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37 Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06109 - 71 96 88 6 E-Mail: ffm@doc-phone.de

 Wenn eine neue iPhone-Generation erscheint, dann möchte man diese am liebsten sofort haben. Man vergisst allerdings auch automatisch, dass das „alte“ Smartphone aus dem Hause Apple nicht unbedingt schlechter ist. Klar, die Hardware und die Funktionen werden verbessert, doch am Ende sind es oft nur Kleinigkeiten. Und eines ist auch klar, ob neues oder altes Modell, ein Defekt kann in beiden Fällen auftreten. Die Erfahrung zeigt auch, dass es sehr oft den Touchscreen auf der Vorderseite betrifft und ein Displaytausch notwendig ist. Doch wie die Fehlerursachen am Ende auch wirklich aussehen, um eine iPhone Reparatur Düsseldorf kommt man im Ernstfall nicht herum.

 iPhone Reparatur Düsseldorf – das sollte man über die Stadt wissen

 Düsseldorf findet man im Westen von Deutschland, bekannt ist die Stadt vor allem für ihre Mode und Kunst. Am Ostufer vom Rhein ist die Altstadt zu Hause, hier findet man auch den Schlossturm und die Kirche Sankt Lambertus (beide im 13. Jahrhundert gebaut). Westlich vom Rhein liegt das Handelsviertel mit vielen modernen Geschäften. Dazu zählen auch exklusive Boutiquen, die in der Schadowstraße und an der Königsallee zu finden sind. Hier kann man zwar keine iPhone Reparatur Düsseldorf durchführen lassen, doch auch dafür findet man genügend Shops.

 Fast jedes Problem lässt sich mit einer iPhone Reparatur Düsseldorf lösen

 Die Gründe für ein kaputtes iPhone können vielseitig sein. Hat man zum Beispiel rutschige Hände, dann kann es aufgrund der Glasrückseite schnell aus den Fingern entgleiten. Landet es anschließend auf Beton oder auf einer Kante, dann kann man zumindest von einem gesprungenen Glas ausgehen. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass auch Komponenten im Inneren beschädigt wurden. Das kann dazu führen, dass die Tonausgabe nicht mehr funktioniert oder das Kameraglas starke Kratzer aufweist. Das Anliegen sollte man im optimalen Fall direkt mit der Reparaturwerkstatt besprechen. Dann kommt es zu keinen Verwechslungen und die iPhone Reparatur Düsseldorf kann in kürzester Zeit als erfolgreich abgehakt werden.