Darmstadt Neckarstr. 5-   Mo.-Fr.: 8:15 - 18 Uhr /    Sa.: 10 - 16 Uhr
06151 - 67 90 99 0 info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37-   Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr/    Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
06109 - 71 96 88 6 ffm@doc-phone.de

Handy Reparatur Wiesbaden

Im stressigen und hektischen Alltag passiert es immer öfters, das Handy fällt auf den Boden oder von der Tischkante und geht kaputt. Ein Wasserschaden ist auch nicht ausgeschlossen, allerdings passiert dieses Szenario dank wasserdichter Gehäuse immer seltener. Der Schock sitzt im ersten Moment tief, doch oft stellt sich die ganze Situation als wesentlich unspektakulärer heraus. Ist zum Beispiel das Glas vorne gebrochen oder hat der Akku den Geist aufgegeben, dann kann der Defekt relativ schnell mithilfe einer Handy Reparatur Wiesbaden wieder behoben werden. Auch Softwarefehler oder Schwierigkeiten mit der Ladebuchse sind kein Grund, um sich große Sorgen zu machen.

Garantieansprüche bei einer Handy Reparatur Wiesbaden

Wurde der Schaden am Handy durch Selbstverschulden ausgelöst (zum Beispiel ein Displayschaden nach einem Sturz), dann greift die Herstellergarantie natürlich nicht. Damit diese aber aufrecht erhalten bleibt, sollte man eine autorisierte Reparaturwerkstatt aufsuchen. Das heißt, diese arbeitet mit dem Hersteller zusammen und es gibt keine Schwierigkeiten bei zukünftigen Garantieansprüchen. Man sollte allerdings wenn möglich immer zu solchen Partnern gehen, denn dann kann man nicht nur von einer zuverlässigen Reparatur ausgehen, sondern die Ersatzteile für die Handy Reparatur Wiesbaden sind ebenfalls hochwertig (Originalersatzteile). Die Kosten können zwar leicht höher sein, doch es lohnt sich.

Unterschiedlich lange Wartezeiten bei einer Handy Reparatur Wiesbaden

Eine Sache sollte eine Handy Reparatur Wiesbaden nicht mit sich bringen, nämlich eine lange Reparaturzeit. Im Vorhinein kann man das zwar grob einschätzen, doch eine genaue Angabe kann erst der Fachmann in der Werkstatt geben. Es hängt nämlich auch damit zusammen, ob die Techniker gerade viel zu tun haben und ob die benötigten Komponenten lagernd sind. Übrigens: Wiesbaden liegt auf einer Höhe von 115 Metern und ist die Hauptstadt vom Bundesland Hessen. 2016 lebten rund 276.000 Personen in der Landstadt, zu sehen/bestaunen gibt es unter anderem das Museum Wiesbaden und die rote, neugotische Marktkirche.

 

Doc-Phone Darmstadt

Neckarstraße 5
64283 Darmstadt

Doc-Phone Frankfurt

Borsigallee 37
60388 Frankfurt am Main

 

Europaweite Handy Reparatur

Mit nur wenigen Klicks ist Ihre Reparatur bestellt – einfacher und komfortabler geht es nicht!

Top 10 der meist reparierten Smartphones bzw. Smartphones

Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S7
Apple iPhone 7
Apple iPhone 6
Apple iPhone 6S
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy A5
Apple iPhone SE

Reparaturservice für andere Modelle

iPhone 7 Plus Reparatur
iPhone 8 Plus Reparatur
iPhone 8 Reparatur
iPhone X Reparatur
iPhone XR Reparatur
iPhone XS Reparatur
iPhone XS Max Reparatur

 Weitere Themen
iPhone reparatur
Smartphone Reparatur
iPhone Wasserschaden
Samsung Galaxy Reparatur