Darmstadt Neckarstr. 5 Mo.-Fr.: 08:15 - 18:00 Uhr Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06151 - 67 90 99 0 Verwaltung: 06151 - 62 91 65 2 E-Mail: info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37 Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06109 - 71 96 88 6 E-Mail: ffm@doc-phone.de

Handy Reparatur Reutlingen

Unterwegs seine E-Mails checken, einen Film anschauen oder sich einfach nur über die neuesten Nachrichten informieren, mit einem Smartphone kein Problem. Dank der zahlreichen Apps kann man sich das Gerät auch ganz nach seinen Wünschen einrichten, dabei verfügt jedes Android-Handy über den gleichen Store. Die Marke, wie Samsung, Apple, Huawei, Sony, Nokia, LG oder Honor, spielt keine Rolle. Doch was ist, wenn das Handy plötzlich nicht mehr funktioniert? Dann wird es Zeit für eine Handy Reparatur Reutlingen, die sich um jeden Defekt kümmert. Das fängt bei einem Wasserschaden an, geht über einen defekten Touchscreen und hört beim Akkuschaden.

Handy Reparatur Reutlingen - interessante Fakten zur Stadt

Da Reutlingen mehr als 100.000 Einwohner hat (115.762 mit Ende Dezember 2017 um genau zu sein), wird die Stadt als Großstadt bezeichnet. Sie liegt außerdem im Zentrum von Baden-Württemberg und verfügt über eine Fläche von 87,06 Quadratkilometern. Das Wappen beherbergt einen schwarzen Reichsadler, der seine rote Zunge ausgestreckt hat und über ein Brustschild (Schwarz-Rot-Weiß) verfügt. Der Hintergrund ist in Gold gehalten. Das Wappen der Stadt kann einem zwar nicht vor einer Handy Reparatur Reutlingen beschützen, doch dafür kann man während des Reparaturvorgangs verschiedene Gebäude anschauen. Interessant sind zum Beispiel die Christuskirche, die Stadtbibliothek, das Theater Sturmvogel und das Naturkundemuseum.

Darum sollte ein Profi an die Handy Reparatur Reutlingen ran

Wer schon mal ein Handy von innen gesehen hat, der kennt die sensible Technik unter dem Gehäuse. Man sieht beispielsweise das Motherboard, das Kameramodul und den Akku. Doch bereits ein falscher Handgriff kann dazu führen, dass ein Kabel abreist oder Schäden an der Platine entstehen. Das sollte so natürlich nicht passieren, denn im schlimmsten Fall ist das Gerät am Ende ein Totalschaden. Verhindern kann man es nur, wenn man die Handy Reparatur Reutlingen einem Fachmann mit entsprechendem Wissen und Werkzeug überlässt. Die Fehlerbehebung kostet dadurch zwar etwas mehr, doch man hat die Sicherheit einer professionellen Reparatur.

Doc-Phone Darmstadt

Neckarstraße 5
64283 Darmstadt

Doc-Phone Frankfurt

Borsigallee 37
60388 Frankfurt am Main

Europaweite Handy Reparatur

Mit nur wenigen Klicks ist Ihre Reparatur bestellt – einfacher und komfortabler geht es nicht!

Top 10 der meist reparierten Smartphones bzw. Smartphones

Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S7
Apple iPhone 7
Apple iPhone 6
Apple iPhone 6S
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy A5
Apple iPhone SE

Reparaturservice für andere Modelle

iPhone 7 Plus Reparatur
iPhone 8 Plus Reparatur
iPhone 8 Reparatur
iPhone X Reparatur
iPhone XR Reparatur
iPhone XS Reparatur
iPhone XS Max Reparatur

Weitere Themen
iPhone reparatur
Smartphone Reparatur
iPhone Wasserschaden
Samsung Galaxy Reparatur