Darmstadt Neckarstr. 5 Mo.-Fr.: 08:15 - 18:00 Uhr Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06151 - 67 90 99 0 Verwaltung: 06151 - 62 91 65 2 E-Mail: info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37 Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06109 - 71 96 88 6 E-Mail: ffm@doc-phone.de

Handy Reparatur Pforzheim

Im Alltag gibt es viele Situationen, in denen man abgelenkt ist. Dann vergisst man zum Beispiel, dass man das Handy in der Hand hält und lässt es somit fallen. Die Folge: Das dominante Display auf der Vorderseite springt. Funktioniert der Touchscreen noch, dann kann man das Smartphone zumindest ganz normal bedienen. Schön sieht es aber natürlich nicht aus, außerdem schränkt es den Wert ein. Man muss sich jetzt aber nicht gleich ein neues Gerät kaufen, sondern man macht einfach eine Handy Reparatur Pforzheim. Doch nicht nur bei diesem Problem hilft eine Reparaturwerkstatt, auch um Kamerafehler, Akkus und um eine defekte Ladebuchse kümmert man sich.

Die Marke spielt bei einer Handy Reparatur Pforzheim nur eine Nebenrolle

Die Anzahl an Smartphones wächst stetig. Das heißt auch, dass es viele verschiedene Hersteller gibt. Ganz oben sind SamsungApple und Huawei zu finden, aber auch Sony, LG, HTC, Wiko und Honor darf man nicht vergessen. Im Falle einer Handy Reparatur Pforzheim spielt der Markenname aber keine entscheidende Rolle, stattdessen steht der Schaden im Vordergrund. Man kann sich also frei entscheiden und muss nicht zwingend zu einem der führenden Unternehmen greifen. Das macht sich bei manchen Modellen sehr deutlich im Portemonnaie zu spüren.

Handy Reparatur Pforzheim – eine Großstadt in Baden-Württemberg

Ab einer Einwohnerzahl von 100.000 darf man sich als Großstadt bezeichnen. Pforzheim gehört auch dazu, denn mit Dezember 2017 lebten 124.289 Menschen dort. Auf das gesamte Bundesland (Baden-Württemberg) bezogen ist es die achtgrößte Stadt. Die Fläche liegt bei ziemlich genau 98 Quadratkilometern, außerdem wurde Pforzheim von den Römern gegründet. Der Name ist eine Ableitung vom lateinischen Wort „Port(us)“. Ansprechpartner für die Bevölkerung ist der Oberbürgermeister Peter Boch, die Geschichte der Stadt kann man sich dank zahlreicher Museen sehr ausführlich erzählen lassen. Neben einer Handy Reparatur Pforzheim findet man auch viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten vor, die stressige Tage ein Stück entspannter machen.

 

Doc-Phone Darmstadt

Neckarstraße 5
64283 Darmstadt

Doc-Phone Frankfurt

Borsigallee 37
60388 Frankfurt am Main

 

Europaweite Handy Reparatur

Mit nur wenigen Klicks ist Ihre Reparatur bestellt – einfacher und komfortabler geht es nicht!

Top 10 der meist reparierten Smartphones bzw. Smartphones

Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S7
Apple iPhone 7
Apple iPhone 6
Apple iPhone 6S
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy A5
Apple iPhone SE

Reparaturservice für andere Modelle

iPhone 7 Plus Reparatur
iPhone 8 Plus Reparatur
iPhone 8 Reparatur
iPhone X Reparatur
iPhone XR Reparatur
iPhone XS Reparatur
iPhone XS Max Reparatur

 Weitere Themen
iPhone reparatur
Smartphone Reparatur
iPhone Wasserschaden
Samsung Galaxy Reparatur