Darmstadt Neckarstr. 5 06151 - 67 90 99 0 info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37 06109 - 71 96 88 6 ffm@doc-phone.de

Wer große Hände hat und viel Display bevorzugt, der sollte zu einem größeren Handy greifen. Bei eher kurzen Fingern ist man mit einem kompakteren Modell von Samsung oder Huawei besser dran, da die Bedienung leichter fällt. Das hohe Interesse an Smartphones hat übrigens damit zu tun, weil die Geräte so viel können und einen PC in den meisten Fällen ersetzen. Egal, ob man eine E-Mail beantworten oder eine Überweisung tätigen muss, alles geht mit dem Handy. Die Gefahr an der täglichen Nutzung ist aber auch, dass es zu einem Schaden kommen kann. Ist man als Nutzer selbst überfordert, dann sollte man eine Handy Reparatur Oldenburg aufsuchen.

 Die meisten Schäden lassen sich mit einer Handy Reparatur Oldenburg beheben

 Glas kann bei einem harten Aufprall springen. Das ist auch bei Smartphones so, obwohl die Hersteller immer stabileres Glas verbauen. Es kann aber selbstverständlich noch viele andere Fehlerursachen geben, beispielsweise macht eine Taste, ein Kamerafehler oder die Batterie Probleme. Für eine Handy Reparatur Oldenburg spielt der Defekt aber gar nicht die Hauptrolle, sondern es hat vielmehr Auswirkungen auf die Dauer und die Kosten. Besonders heikel ist es zum Beispiel bei einem Wasserschaden, hier sieht der Fachmann nämlich erst nach der genauen Fehlerdiagnose das Schadensbild.

 Nach der Handy Reparatur Oldenburg die Stadt genießen

 Hat man sein Gerät von der Reparaturwerkstatt abgeholt und funktioniert alles wieder, dann kann man Oldenburg endlich in Ruhe anschauen und interessante Sehenswürdigkeiten mit der Handykamera festhalten. Mit knapp 165.000 Einwohnern (2016) ist die Stadt zwar nicht allzu groß, doch trotzdem kann man in der heutigen Universitätsstadt viele spannende Dinge entdecken. Dazu gehören unter anderem das Staatstheater, verschiedene Kinos und die Museen. Auch die vielen Bauwerke sind einen Besuch wert, dazu gehören das Alte Gymnasium, die Amalienbrücke, die Garnisonkirche und der Hauptbahnhof. Doch was man nach der Handy Reparatur Oldenburg auch immer unternimmt, es kann einfach nur schön werden.

 

 

Doc-Phone Darmstadt

 

Neckarstraße 5
64283 Darmstadt

 

Doc-Phone Frankfurt

 

Borsigallee 37
60388 Frankfurt am Main

 

 

 

Europaweite Handy Reparatur

 

Mit nur wenigen Klicks ist Ihre Reparatur bestellt – einfacher und komfortabler geht es nicht!

 

 

Top 10 der meist reparierten Smartphones bzw. Smartphones

 

Samsung Galaxy S8
Samsung Galaxy S7
Apple iPhone 7
Apple iPhone 6
Apple iPhone 6S
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Galaxy S6
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy A5
Apple iPhone SE

 

Reparaturservice für andere Modelle

 

iPhone 7 Plus Reparatur
iPhone 8 Plus Reparatur
iPhone 8 Reparatur
iPhone X Reparatur
iPhone XR Reparatur
iPhone XS Reparatur
iPhone XS Max Reparatur

 Weitere Themen
iPhone reparatur
Smartphone Reparatur
iPhone Wasserschaden
Samsung Galaxy Reparatur