Darmstadt Neckarstr. 5 Mo.-Fr.: 08:15 - 18:00 Uhr Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06151 - 67 90 99 0 Verwaltung: 06151 - 62 91 65 2 E-Mail: info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37 Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06109 - 71 96 88 6 E-Mail: ffm@doc-phone.de

Handy Reparatur Köln

Ein Handy beziehungsweise Smartphone zu besitzen ist heutzutage Standard. Dabei spielt der Wohnort so gut wie keine Rolle, sodass zum Beispiel auch in Köln lebende Menschen ein iPhone, ein Samsung, ein LG, ein Wiko oder ein Huawei besitzen. Die Geräte bieten in fast jeder Lebenslage einen Nutzen, sodass ein Ausfall je nach Umständen sehr ärgerlich sein kann. Doch um welches Problem es sich auch immer handelt, mit einer Handy Reparatur Köln kann einem meist immer geholfen werden.

Darum kann eine Handy Reparatur Köln notwendig sein

Ein Smartphone hat so viele Einzelteile, dass meist nur ein Profi den Überblick behalten kann. Während manche Schäden (wie ein Problem mit dem Touch oder Schwierigkeiten mit der Tonausgabe) sofort ersichtlich sind, kann die Fehlerursache in manchen Fällen auch komplexer sein. Vor allem dann, wenn im Inneren etwas kaputt ist und das iPhone beziehungsweise jedes andere Smartphone geöffnet werden muss. Spätestens in so einer Situation sollte man die Hände davon lassen und lieber eine Handy Reparatur Köln in Anspruch nehmen. Das hat natürlich seinen Grund, denn eine solche Reparatur erfordert neben Geduld auch Fachwissen und spezielles Werkzeug. Übrigens: Glasbrüche an der Front sind die Ursache Nummer eins, nicht weit dahinter kommt dann aber schon der Akku.

Handy Reparatur Köln – vor Ort oder Einsenden

Egal, ob man ein Samsung Galaxy oder ein Apple iPhone sein Eigen nennen kann, im Schadensfall möchte man so schnell wie möglich Hilfe erhalten. Genauer betrachtet kann das aber sogar über mehrere Wege erfolgen, denn manche Shops bieten neben dem persönlichen Erscheinen auch einen Versand an. Das ist vor allem dann praktisch, wenn man für die Reparatur in Köln nicht viel Zeit aufbringen kann oder ganz einfach nicht mobil ist. Wird womöglich noch eine Expressreparatur angeboten, dann geht das Ganze noch schneller. Wie man also sieht, gibt es für eine Handy Reparatur Köln gleich mehrere Optionen.

Tag: Smartphone Reparatur, iPhone Reparatur, Samsung Reparatur, iPad Reparatur