Darmstadt Neckarstr. 5-   Mo.-Fr.: 8:15 - 18 Uhr /    Sa.: 10 - 16 Uhr
06151 - 67 90 99 0 info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37-   Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr/    Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
06109 - 71 96 88 6 ffm@doc-phone.de

Handy Reparatur Frankfurt

Es gibt nur wenige Entwicklungen im Leben, die uns Menschen so geprägt haben. Eine davon ist das Handy beziehungsweise das Smartphone, denn heutzutage besitzt quasi jeder eines. Auch die Auswahl hat sich seit dem Smartphone stets erhöht, was unter anderem an den vielen unterschiedlichen Marken liegt. Vorreiter in der Branche sind ganz klar Samsung, Apple und Huawei. In Wahrheit gibt es aber noch viele weitere Hersteller, sei es Sony, Nokia, HTC, LG oder auch Wiko. Die ständige Entwicklung hat auch vor der größten Stadt Hessens – nämlich Frankfurt am Main – nicht Halt gemacht, man kann sich also auch hier jederzeit einen mobilen Begleiter holen. Ist es der Fall, dann ist es meist auch so, dass aufgrund der Umstände eine Handy Reparatur Frankfurt bald eine Rolle spielen könnte.

Ein Fall auf den Boden und schon muss eine Handy Reparatur Frankfurt vollzogen werden

Einmal kurz nicht aufgepasst und schon liegt das Handy am Boden. Ein Problem, denn in der Regel zieht ein solches Szenario immer Schäden mit sich. Ganz oben steht vorne der Touch, der entweder gar nicht mehr funktioniert oder zumindest ein gesprungenes Glas aufweist. Auch das Gehäuse ist ein Schwachpunkt, denn es zerkratzt vergleichsweise schnell. Bei Wasserkontakt kommt es darauf an, ob das Handy wasserdicht ist oder nicht. Ist es nicht der Fall, dann muss es sofort zu einer Handy Reparatur Frankfurt.

Das Smartphone nach der Handy Reparatur Frankfurt verkaufen

Hat man nach der Handy Reparatur Frankfurt wieder ein voll funktionstüchtiges Gerät in der Hand, dann kann man sich unter Umständen auch für einen Verkauf entscheiden. Der Zeitpunkt ist nämlich günstig, da man in der Verkaufsanzeige die erfolgreiche Reparatur durch eine Rechnung widerlegen kann und das Smartphone in einem besonders guten Licht dasteht. Es ist auch nie ein Fehler, wenn im Zuge der Fehlerbehebung auch gleich der Akku gewechselt wird. Dadurch kann man nämlich wieder die volle Kapazität der Batterie garantieren, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Tag: Smartphone Reparatur, iPhone ReparaturSamsung Reparatur, iPad Reparatur