Darmstadt Neckarstr. 5-   Mo.-Fr.: 8:15 - 18 Uhr /    Sa.: 10 - 16 Uhr
06151 - 67 90 99 0 info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37-   Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr/    Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
06109 - 71 96 88 6 ffm@doc-phone.de

Handy Reparatur Düsseldorf

Vor dem Smartphone war das Handy ein einfacher Begleiter, mit dem man telefonieren, Nachrichten schreiben und einfache Spiele spielen konnte. Die Geräte waren auch äußerst robust, da zum Beispiel der Bildschirm nur einen kleinen Teil der Vorderseite eingenommen hat. Seit 2007 gibt es nun Smartphones, die sich wesentlich vom früheren Handy unterscheiden. Zum Beispiel werden für die Bedienung nicht mehr Tasten, sondern ein großer Touchscreen eingesetzt. Die Displayfläche hat sich demnach deutlich vergrößert, auch die restliche Hardware wurde stets besser. Den Wandel des Mobiltelefons hat man natürlich auch in Düsseldorf mitbekommen, und dazu auch gleich die Risiken. Das heißt, eine Handy Reparatur Düsseldorf ist in den letzten Jahren zu einem großen Thema geworden.

Mithilfe einer Handy Reparatur Düsseldorf funktioniert so gut wie jedes Handy wieder

Die Mehrheit der über 600.000 Einwohner in Düsseldorf besitzen ein Handy beziehungsweise Smartphone. Damit werden Freunde angerufen und Posts auf Facebook hochgeladen. Auch die Kamera findet öfters seinen Einsatz, denn in der Landeshauptstadt gibt es durchaus interessante Flecken zu entdecken. Mittlerweile verbauen auch alle großen Hersteller (dazu zählen vor allem Apple, Samsung und Huawei) vernünftige Objektive, die in der Regel ohne Probleme ihre Arbeit verrichten. Trotzdem kann es passieren, dass das Gerät plötzlich einen Defekt aufweist und zu einer Handy Reparatur Düsseldorf muss. Dies ist vor allem dann der Fall, wenn die Bedienung durch den Schaden eingeschränkt wird.

Handy Reparatur Düsseldorf – schnelle Hilfe bei allen Problemen

Die Anzahl an möglichen Defekten würde auf einem Blatt Papier eine lange Liste ergeben. Wenn nämlich nicht gerade das Display gesprungen ist, dann kann es eventuell auch Schwierigkeiten mit dem Homebutton oder mit der Ladebuchse geben. Softwarefehler sind ebenfalls nicht auszuschließen, denn ein iPhone zum Beispiel bekommt sehr lange Updates. Und jede Aktualisierung kann Fehler beinhalten. Die gute Nachricht ist aber: Ob das Problem groß oder klein ist, mit einer Handy Reparatur Düsseldorf kann man so gut wie alle Schäden reparieren lassen.

Tag: Smartphone Reparatur, iPhone Reparatur, Samsung Reparatur, iPad Reparatur