Darmstadt Neckarstr. 5 Mo.-Fr.: 08:15 - 18:00 Uhr Sa.: 10:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06151 - 67 90 99 0 Verwaltung: 06151 - 62 91 65 2 E-Mail: info@doc-phone.de
Frankfurt Borsigallee 37 Mo.-Fr.: 10:00 - 17:30 Uhr Sa.: 11:00 - 16:00 Uhr
Werkstatt: 06109 - 71 96 88 6 E-Mail: ffm@doc-phone.de

Handy Reparatur Dortmund

Es gibt große, kleine, kompakte, ausdauernde und auch kamerastarke Handys. Sie sind quasi auf der ganzen Welt erhältlich und somit auch in der deutschen Großstadt Dortmund. Mit Dezember 2017 lebten 586.600 Menschen an diesem Ort, der auch viele verschiedene Attraktionen zu bieten hat. Für die Linsen im Smartphone ein wahres Paradies, denn dank immer umfangreicherer Kamera-Apps kann man immer mehr aus den Bildern herausholen. Das geht problemlos über viele Monate so, allerdings ist man vor einem Defekt nie sicher. Manchmal kommt es von einer Sekunde auf die andere zu einer Fehlermeldung oder einem anderen Schaden, sodass eine Handy Reparatur Dortmund durchgeführt werden muss.

Die Suche nach der besten Handy Reparatur Dortmund

Manchmal befinden sie sich am Bahnhof und manchmal in der Innenstadt, die Rede ist von Reparaturwerkstätten. Lange suchen muss man in der Regel aber nie, denn vielen fällt das Handy – sei es aus dem Hause Nokia, Sony, Samsung, AppleLG oder Huawei – versehentlich auf den Boden und es kommt zu einem zerstörten Display. Dieses Szenario kommt und kam so oft vor, dass es immer mehr Reparaturshops gibt. Dagegen sind Schrammen und Kratzer, die aufgrund eines Sturzes entstehen können, direkt harmlos und verkraftbar. Im schlimmsten Fall kommt es aber auch zu Funktionsbeeinträchtigungen, die dann automatisch eine Handy Reparatur Dortmund hervorrufen.

Vor der Handy Reparatur Dortmund die Features genießen

Es gibt wahrscheinlich nur wenige Funktionen, die ein Handy noch nicht kann. Es wird nämlich in Handumdrehen zum Musikabspieler, zur Digitalkamera, zum Webbrowser und zur Bank. Bedient werden Smartphones schon von Beginn an via Touch, mehr Veränderungen gab es beim Aussehen. Während zum Beispiel die Ladebuchse nach wie vor Bestand hat, haben viele Konzerne den Homebutton gestrichen. Das tat man aus dem Grund, um die Ränder rund ums Display schmaler machen zu können. Wenn man darauf aufpasst, dann muss außerdem nie oder zumindest so gut wie nie eine Handy Reparatur Dortmund erfolgen. Das ist selbstredend der Jackpot, da man Zeit, Geld und Nerven spart.

 

Weitere interessante Links:
iPhone Reparatur, Samsung Galaxy Reparatur, iPhone Wasserschaden